Abschied von Martina Weßel-Therhorn

Die Standard-Bundestrainerin von Tanzsport Deutschland, Martina Weßel-Therhorn hat am 07.02.2022 den Kampf gegen den Krebs verloren. Martina (MWT) war auch für viele Equality-Paare Trainerin, Mentorin und Freundin. Sie hat unsere Paare gecoacht, wenn möglich auf ihre Turniere begleitet und unsere DM gewertet.

Wer die Gelegenheit hatte, Martina bei einer ihrer Lectures zu erleben hat oft mit ihr gelacht oder hatte auch schon mal Tränen in den Augen, weil sie uns Tänzer*innen mit ihren Worten emotional bewegte. Die Liste ihrer eigenen großen Tanzsport-Erfolge in Standard, Latein und Formationen Standard zusammen mit Oliver Wessel-Therhorn (OWT) ist bedeutsam und lang (s. Beitrag auf der DTV-Homepage und im Tanzspiegel 4/2021).

Mit Martina geht eine ganz besondere Tanzsport-Freundin für immer. Wir sind fassungslos und zutiefst traurig.

Dörte Lange
Präsidentin des DVET

Foto: Volker Hey

Geschäftsstelle

Deutscher Verband für
Equality-Tanzsport e.V. - DVET
c/o Dörte Lange
Lindlarer Straße 10
51789 Lindlar

Telefon:   +49 (0)2207 703817
Fax:   +49 (0)3212 1357146
Email:   Kontaktformular

Vertretungsberechtigter Vorstand:
Dörte Lange (Präsidentin)
Jörg Jüngling (Vizepräsident)
Angelina Brunone (Kassenwartin)

DVET Newsletter abonnieren

Copyright © 2020 DVET - Deutscher Verband für Equalitytanzsport e.V. | Alle Rechte vorbehalten.