Rolf Eutenmüller verstorben

Rolf Eutenmüller, ein großartiger Wegbegleiter des Equality-Tanzsports ist von uns gegangen. Wir denken in diesen Tagen an Dich, liebe Kathie und teilen Deine große Trauer. Ich spreche für das Präsidium des DVET und mit Sicherheit für viele Equality-Tänzer*innen im In- und Ausland.

Rolf war für uns zum einen „der Mann von Kathie“, aber natürlich selbst eine absolute Bereicherung für viele Equality-Turniere, bei denen er uns als Beisitzer und im Protokoll unterstützt hat. Nicht zuletzt passten er und seine ausgefallenen Outfits ganz wunderbar in unsere spezielle Turnier-Szene.

Dörte Lange
Präsidentin des DVET

Geschäftsstelle

Deutscher Verband für
Equality-Tanzsport e.V. - DVET
c/o Dörte Lange
Lindlarer Straße 10
51789 Lindlar

Telefon:   +49 (0)2207 703817
Fax:   +49 (0)3212 1357146
Email:   Kontaktformular

Vertretungsberechtigter Vorstand:
Dörte Lange (Präsidentin)
Jörg Jüngling (Vizepräsident)
Angelina Brunone (Kassenwartin)

DVET Newsletter abonnieren

Copyright © 2020 DVET - Deutscher Verband für Equalitytanzsport e.V. | Alle Rechte vorbehalten.