Dresdener Elbsandstein-Pokal cancelled

Vom Tanzsportklub Residenz Dresden erreichte uns gestern diese Nachricht:

Liebe Tänzerinnen und Tänzer,

Die aktuelle Situation gestattet uns keine sichere Planung des Events. Aus diesem Grund haben wir uns schweren Herzens entschieden unser Turnier nicht im Januar auszurichten. Wir hoffen, dass es zu einem späteren Zeitpunkt sicher möglich ist.

Der 2020er Dresdener Elbsandstein-Pokal war im Januar das letzte Equality-Turnier, welches noch vor dem Ausbruch der Pandemie mit vielen Teilnehmer*innen ausgerichtet werden konnte. Niemand hatte sich damals ausgemalt, dass wir zwei Jahre später nicht wieder in Dresden um die Elbsandstein-Pokale tanzen könnten. Aber aus bekannten Gründen ist das leider ausgeschlossen und deshalb ist die Absage nun offiziell. Der DVET hofft mit den Ausrichtern in Dresden, dass der 2022er Dresdener Elbsandstein-Pokal nur verschoben ist!

Geschäftsstelle

DVET

Deutscher Verband für
Equality-Tanzsport e.V.
Postfach 32 01 30
50795 Köln

Email:   Kontaktformular

Vertretungsberechtigter Vorstand:
Jörg Jüngling (Vizepräsident)
Angelina Brunone (Kassenwartin)

DVET Newsletter

Copyright © 2023 DVET - Deutscher Verband für Equalitytanzsport e.V. | Alle Rechte vorbehalten.