Ausschreibung der DM 2022 - Jetzt bewerben!

Inzwischen macht sich bei uns im DVET-Präsidium und -Sportausschuss Optimismus breit und wir blicken vorsichtig, aber zuversichtlich in die Zukunft. Der Termin der Deutschen Meisterschaft 2021 steht ja nun fest, aber es ist an der Zeit, einen Ausrichter für die DM 2022 zu finden. Mit der DM im nächsten Jahr möchten wir gerne wieder auf den angestammten Termin im Mai oder Juni 2022 und eröffnen hiermit die Ausschreibung. (Anmerkung: Grundsätzlich kommt auch eine Austragung in der zweiten Jahreshälfte in Frage, wenn eine Vorbereitungszeit bis Mai/Juni als zu kurz emfpungen wird - an dem Termin soll Eure Bewerbung bitte nicht scheitern!)

Vereine, die Interesse an der Ausrichtung der Deutschen Meisterschaften 2022 für Frauen- und Männerpaare des DVET haben, sind herzlich eingeladen ihre Bewerbung abzugeben. Die Bewerbungsfrist endete am 31. Juli 2021 - wir nehmen immer noch weitere Bewerbungen an!

Für die Ausschreibung der DM gelten die „Bestimmungen zur Durchführung von Deutschen Meisterschaften des DVET“ (Anlage 4 der Turnierregeln des DVET) in ihrer zum Zeitpunkt der Ausschreibung gültigen Form; zu finden im Downloadbereich der DVET-Homepage.

Bei Fragen, z.B. zur Auswahl eines geeigneten Termins, steht das DVET-Präsidium mit Rat und Tat behilflich zur Seite. Anfragen und Bewerbungen richtet bitte direkt an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Geschäftsstelle

Deutscher Verband für
Equality-Tanzsport e.V. - DVET
c/o Dörte Lange
Lindlarer Straße 10
51789 Lindlar

Telefon:   +49 (0)2207 703817
Fax:   +49 (0)3212 1357146
Email:   Kontaktformular

Vertretungsberechtigter Vorstand:
Dörte Lange (Präsidentin)
Jörg Jüngling (Vizepräsident)
Angelina Brunone (Kassenwartin)

Copyright © 2020 DVET - Deutscher Verband für Equalitytanzsport e.V. | Alle Rechte vorbehalten.