Neuer Termin für Elbsandstein-Pokal in Dresden

Ersatzweise Breitensport-Wettbewerb am 07. September 2013

Auf Grund der geringen Anmeldungen in den oberen Turnierklassen (B&A) hat der TSK Residenz Dresden e.V. das 1. Elbsandstein-Pokalturnier für Frauen- und Männerpaare in den Standard- und Lateinamerikanischen Tänzen
auf den 15. März 2014 verschoben.
Eine Änderung der bisherigen Programmpunkte ist vorerst nicht geplant. Weitere Informationen und die Anmeldung der Paare ist bereits ab jetzt schon auf folgender Seite möglich:
http://www.queerballroom.de/ESP-2014.html

Alle bereits getätigten Anmeldungen für das Turnier am 07. September 2013 sind nichtig. Die für das Turnier angemeldeten Paare wurden inzwischen angeschrieben und informiert.
Für die Paare der C und D-Klassen, die sich angemeldet und trotzdem Lust auf einen kleinen Tanzwettbewerb haben, wird an diesem Tag ersatzweise einen Equality-Breitensportwettbewerb mit anschließendem Tanz und Beisammensein angeboten. Begleitpersonen (mit Wechselschuhwerk) dürfen ebenfalls gern das Tanzbein schwingen.
Der Wettbewerb startet gegen 16.00 Uhr. Getanzt werden drei Tänze jeweils in Standard und in Latein. Beim anschließend gemeinsamen Tanzen und gemütlichen Beisammensein wird der Tag ausklingen. Auch für das leibliche Wohl wird mit kleinen Snacks und Getränken vom QUEERBALLROOM-Team gesorgt sein.
Die Veranstaltung ist nicht öffenltich und es wird keine Startgebühr erhoben. Paare der Klassen C&D, die Lust auf eine Teilnahme haben können sich noch bis zum 06.September 2013 unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! anmelden.

Geschäftsstelle

DVET

Deutscher Verband für
Equality-Tanzsport e.V.
Postfach 32 01 30
50795 Köln

Email:   Kontaktformular

Vertretungsberechtigter Vorstand:
Jörg Jüngling (Vizepräsident)
Angelina Brunone (Kassenwartin)

Copyright © 2023 DVET - Deutscher Verband für Equalitytanzsport e.V. | Alle Rechte vorbehalten.