Bei der Kölschen SportNacht abstimmen für Miriam und Angela!

Bei der jährlich stattfindenden Kölner Sportler*innen-Wahl wurden Miriam und Angela bei den Teams des Jahres 2022 nominiert. Unter den vielen Sportarten sind die beiden "Mondialerinnen" das einzige Tanzpaar - und darüber hinaus auch das das einzige Equality-Paar bei der diesjährigen Auswahl. Das gute: die Wahl findet u.a. online statt, sodass jeder von uns seine Stimme abgeben kann. Bis zum 26. Februar kann jeder von Euch abstimmen! Also: votet für Miriam und Angela fleißig mit! Der Link zur Abstimmung ist hier: https://www.koelschesportnacht.de/sportlerwahl/sportlerinnenwahl-2022 Wir drücken Miriam und Angela die Daumen, das sie am 25. März während der Kölner SportNacht die große Sportplakette der Stadt Köln verliehen bekommen!

Geschäftsstelle

DVET

Deutscher Verband für
Equality-Tanzsport e.V.
Postfach 32 01 30
50795 Köln

Email:   Kontaktformular

Vertretungsberechtigter Vorstand:
Jörg Jüngling (Vizepräsident)
Angelina Brunone (Kassenwartin)

DVET Newsletter

Copyright © 2023 DVET - Deutscher Verband für Equalitytanzsport e.V. | Alle Rechte vorbehalten.