10 Jahre DVET und ein bisschen mehr...

In akribischer Kleinarbeit und tausenden Stunden vorm PC hat Daniela Weber für die große Feier 10 Jahre DVET letztes Jahr in Köln eine Präsentation unserer Geschichte und die der Deutschen Meisterschaften erstellt. Für dieses Jahr wurden nun einige Punkte noch erweitert und so ist sie nun fertig auf unserer Webseite und auch auf der diesjährigen 15. Deutschen Meisterschaft in Hamburg zu sehen.

Video-Präsentation 10 Jahre DVET 2008 - 2018...

Vielen Dank an Daniela Weber und an alle Beteiligten.

Geschäftsstelle

DVET

Deutscher Verband für
Equality-Tanzsport e.V.
Postfach 32 01 30
50795 Köln

Email:   Kontaktformular

Vertretungsberechtigter Vorstand:
Jörg Jüngling (Vizepräsident)
Angelina Brunone (Kassenwartin)

DVET Newsletter

Copyright © 2023 DVET - Deutscher Verband für Equalitytanzsport e.V. | Alle Rechte vorbehalten.