Die Deadline für die Anmeldung zu den Tanzturnieren ist vom 18.6. auf den 30.6. verschoben worden!

Nachdem, wie in der gemeinsamen Verlautbarung und Presseerklärung von EGLSF, EuroGames 2019 Roma und DVET zum Thema “Tanzturniere der EuroGames 2019 in Rom“ das neue Organisationskomitee die Arbeit aufgenommen hatte, sind viele Dinge im Hintergrund geregelt worden. Die eigens für die Tanzsportwettbewerbe eingerichtete Webseite füllt sich nach und nach mit Inhalten: http://romaeurogames-dance.eu/

Nach einer gestern stattgefundenen Beratung wurde nun bekannt gegeben,

In akribischer Kleinarbeit und tausenden Stunden vorm PC hat Daniela Weber für die große Feier 10 Jahre DVET letztes Jahr in Köln eine Präsentation unserer Geschichte und die der Deutschen Meisterschaften erstellt. Für dieses Jahr wurden nun einige Punkte noch erweitert und so ist sie nun fertig auf unserer Webseite und auch auf der diesjährigen 15. Deutschen Meisterschaft in Hamburg zu sehen.

Video-Präsentation 10 Jahre DVET 2008 - 2018...

Vielen Dank an Daniela Weber und an alle Beteiligten.

Seite 1 von 15

Geschäftsstelle

Deutscher Verband für
Equality-Tanzsport e.V. - DVET
c/o Dörte Lange
Lindlarer Straße 10
51789 Lindlar

Telefon:   +49 (0)2207 703817
Fax:   +49 (0)3212 1357146
Email:   Kontaktformular

Vertretungsberechtigter Vorstand:
Dörte Lange (Präsidentin)
Hans-Jürgen Dietrich (Vizepräsident)
Angelina Brunone (Kassenwartin)

DVET Newsletter abonnieren :

Copyright © 2018 DVET - Deutscher Verband für Equalitytanzsport e.V. | Alle Rechte vorbehalten.