XMAS-Turnier in Frankfurt - diesmal mit Tanzen

Das XMAS-Tanzturnier in Frankfurt am Main war eine rundum gelungene Premiere mit vielen Nikoläusen, Rentieren, Männern in schicken Santa-Anzügen (die der Damen hängen leider immer noch am Zoll), Damen mit stylischen XMAS-Krawatten … und natürlich mit tollen Männer- und Frauenpaaren aus ganz Deutschland. Zum ersten Mal (und das war nur eine der vielen Premieren) gab es beim traditionellen Multisportevent auch Equality-Tanzen. Gastgeber vom Gesamt-Event war der FVV (Frankfurter Volleyballverein) und Tanzen wurde professionell und liebevoll ausgerichtet vom TSC Tanz usw.! Frankfurt. „Unser“ XMAS-Turnier kam tagesaktuell sogar in die BILD-Zeitung: „Wenn Männer mit Männern und Frauen mit Frauen tanzen“

Ergebnisse des Frankfurter XMAS-Turniers am 07.12.2019

D-Latein 

C-Latein

B Latein 

A Latein 

D Standard

C Standard
(Anm.: eine B-Klasse hat sich nach der Sichtung nicht ergeben)

A Standard (der Umstände halber mit Paparazzi) 

"Kiss & Cry-Corner"

Geschäftsstelle

Deutscher Verband für
Equality-Tanzsport e.V. - DVET
c/o Dörte Lange
Lindlarer Straße 10
51789 Lindlar

Telefon:   +49 (0)2207 703817
Fax:   +49 (0)3212 1357146
Email:   Kontaktformular

Vertretungsberechtigter Vorstand:
Dörte Lange (Präsidentin)
Hans-Jürgen Dietrich (Vizepräsident)
Angelina Brunone (Kassenwartin)

DVET Newsletter abonnieren :

Copyright © 2020 DVET - Deutscher Verband für Equalitytanzsport e.V. | Alle Rechte vorbehalten.