Die Nanas 2018 sind verteilt!

nanas2018

Vor den ersten Bildern des letzten deutschen Turniers in diesem Jahr. Erreichten uns soeben die Ergebnisse.

Die diesjährigen Nanas wurde verteilt und anschließend eine rauschende Ballnacht gefeiert.
Wir gratulieren allen Paaren zu ihren Erfolgen!

Wir hoffen, in Kürze ein paar Eindrücke vom Turnier online zu stellen, aber jetzt erst einmal hier die Ergebnisse der 12. Rainbow-Trophy Hannover, sowie der Kombinationswertung.

Berichte, Bilder und Dokumente wie immer per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an uns!

 

Geschäftsstelle

DVET

Deutscher Verband für
Equality-Tanzsport e.V.
Postfach 32 01 30
50795 Köln

Email:   Kontaktformular

Vertretungsberechtigter Vorstand:
Jörg Jüngling (Vizepräsident)
Angelina Brunone (Kassenwartin)

DVET Newsletter

Copyright © 2023 DVET - Deutscher Verband für Equalitytanzsport e.V. | Alle Rechte vorbehalten.