Der Herbst ist bunt - beim Equality-Herbstturnier des TSC Mondial Köln

Osten, Süden, Norden, Westen – alle Regionen Deutschlands und Dänemark waren beim traditionellen Equality-Herbstturnier des TSC Mondial Köln vertreten. Köln ist eben eine Reise wert – wegen Köln und natürlich auch wegen der bekannt großen Gastfreundschaft der Mondialer, des leckeren selbstgebackenen Kuchens, der schönen Tanzfläche und der professionellen Moderation von Yvonne Ramacher. Nicht fehlen durfte Yvonne’s „Running Gag“ (seit 2016) in der Präsentationsrunde A Latein: „Wir tanzen den Paso Doble bis zum – wie wir in Fachkreisen sagen – ‚second Krawummm‘“.

Die speziell ausgeschriebenen Breitensport-Turnieren kamen in diesem Jahr leider nicht zustande, aber alle ausgeschriebenen Turnierklassen waren von C bis A mit tollen Paaren besetzt.

Ergebnisse des Equality-Herbstturniers des TSC Mondial Köln am 28.10.2018

Impressionen (Fotos: Dante):

   

Geschäftsstelle

DVET

Deutscher Verband für
Equality-Tanzsport e.V.
Postfach 32 01 30
50795 Köln

Email:   Kontaktformular

Vertretungsberechtigter Vorstand:
Jörg Jüngling (Vizepräsident)
Angelina Brunone (Kassenwartin)

Copyright © 2023 DVET - Deutscher Verband für Equalitytanzsport e.V. | Alle Rechte vorbehalten.