Feiertags-Grüße 2021 vom DVET

Liebe Tänzer*innen, liebe Freundinnen und Freunde des Equality-Tanzsports!

Ein weiteres von der Pandemie geprägtes Jahr liegt hinter uns.

Der Sport und insbesondere der Breitensport sind leider – bei allem Verständnis für den Gesundheitsschutz – gegenüber dem Profisport von der Politik ziemlich vernachlässigt worden. Deutschlandweit galten und gelten für die Tänzer*innen unterschiedliche, kaum durchschaubare Trainingsbedingungen und die Planung unserer DM 2021 in Darmstadt war geprägt von Hoffnung, Abwägen, Verschieben, Absagen und schließlich doch verantwortungsvoller Durchführung. Für die Aktiven bedeutet das viel Ungewissheit bei der eigenen Trainings- und Turnierplanung und für alle Ehrenamtlichen reichlich Arbeit trotz langer Tanz-Einschränkungen.

Wir sind gespannt auf das Tanz- und Turnierjahr 2022 und auf die nationalen und internationalen Entwicklungen im Equality-Tanzsport. Wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen mit Euch und einen regen Gedankenaustausch zur Weiterentwicklung unseres Sports!

Wir wünschen Euch und Euren Familie und Freunden eine schöne, gesunde(!) Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr,

Euer DVET-Präsidium und der DVET-Sportausschuss

Bild von Gerd Altmann (geralt) auf Pixabay, mod. für DVET

Geschäftsstelle

DVET

Deutscher Verband für
Equality-Tanzsport e.V.
Postfach 32 01 30
50795 Köln

Email:   Kontaktformular

Vertretungsberechtigter Vorstand:
Jörg Jüngling (Vizepräsident)
Angelina Brunone (Kassenwartin)

DVET Newsletter

Copyright © 2023 DVET - Deutscher Verband für Equalitytanzsport e.V. | Alle Rechte vorbehalten.