And the winner is …

“DTV-Oskar” 2015 geht an Caroline & Petra
Eine großartige Ehrung für ihre langjährigen hochklassigen Leistungen und sensationellen Erfolge als Equality-Tanzpaar wurde Caroline Privou & Petra Zimmermann, unseren Welt-, Europa- und Deutschen Meisterinnen Frauen Standard zuteil: Im Rahmen des Dancing Superstars Festivals erhielten die beiden einen der diesjährigen „DTV-Awards“. Vergeben wurden insgesamt neun dieser hübschen Awards an Sportler, Trainer und Ehrenamtler. Caroline & Petra wurden als Vertreterinnen der Fachverbände im DTV ausgezeichnet. Übergeben wurde ihnen die Ehrung standesgemäß von Falk Scheibe-In der Stroth, der im DTV-Präsidium für alle Fachverbände unter dem Dach des DTV zuständig ist. Mit einem knackigen Tango bereicherten Caroline & Petra das hochklassige Showprogramm der diversen Meisterpaare und -Formationen auf dem Galaball.
Newsmeldung vom 24.05.2015 auf der DTV-Homepage
     
Fotos: Volker Hey (li.) und Dörte Lange (re.)

Geschäftsstelle

DVET

Deutscher Verband für
Equality-Tanzsport e.V.
Postfach 32 01 30
50795 Köln

Email:   Kontaktformular

Vertretungsberechtigter Vorstand:
Jörg Jüngling (Vizepräsident)
Angelina Brunone (Kassenwartin)

DVET Newsletter

Copyright © 2023 DVET - Deutscher Verband für Equalitytanzsport e.V. | Alle Rechte vorbehalten.